1. Hützeler Schlagernacht 2016

Das Motto „Schlagernacht“ zog viele Vereinsmitglieder und Gäste in teilweise schrillen Kostümen der ’60er und ’70er Jahre in unser popig geschmücktes Schützenhaus. Die ausgelassene Feier, die bis in die frühen Morgenstunden ging begann mit einem Showprogramm der besonderen Art.

Im Stil der „Hitparade“ präsentierte Moderator Thomas Ehrig Interpreten-Doubles, wie Rudi Carrell, Andrea, Berg, Juliane Werding, DJ Ötzi und drei der Jacob-Sisters mit samt ihren Pudeln auf der Bühne. Alles begann mit Andreas Gabalier, der gleich mit dem ersten Lied „I sing a Liad für di“ für mitsingende und jubelnde Gäste sorgte. Nach ihrem Auftritt überredete Thomas Ehrig die Thomas-Anders-Interpretin, die berühmte Kette mit den Buchstaben NORA zu versteigern.

Nachdem Helene Fischer mit „Atemlos“ nach rund 90 Minuten das Showprogramm beendete, wurde auch noch ein von allen Interpreten unterschriebenes Plakat unter den Anwesenden zu Gunsten des Hützeler Kindergartens verseigert.

Anschließend wurde noch lange nach Schlagern vom Band ausgelassen gefeiert.