Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 639 Gäste und keine Mitglieder online

   

Damenkaffee 2016

Ende Oktober trafen sich unsere Schützendamen und Freundinnen des Vereins zum bewährten Damenkaffee mit Preisschießen.  Das Motto dieses seit vielen Jahren bestehenden Nachmittags lautete diesmal „Herbstzauber“. Die Preise des Preisschießens wurden dem Motto gemäß bereitgestellt.

Es wurde Kuchen und Torte gegessen, Kaffee und Tee getrunken, gemütlich beisammen gesessen, geklönt und natürlich auch geschossen.

Eine Besonderheit an diesem Tag ist immer, dass die Damen ausschließlich von unseren Schützenbrüdern bewirtet werden.

In diesem Jahr gab es wieder ein kleines Spiel zwischendurch. Die Teilnehmerinnen spielten eine BINGO-Runde; einen kleinen Preis gewonnen hatte dabei Ruth Vogeler.

Den Wanderzinnbecher für den besten Teiler des Tages erhielt in diesem Jahr Jana Gellersen mit einem Teiler 4,9.

Beim Preisschießen wurden die besten zwei Teiler gewertet, deren Gesamtergebnis dann aber noch mit einer zu würfelnden Zahl multipliziert wurde. Hier gewann Jana Gellersen mit einem Gesamtteiler von 79 (4,9/74,1) vor Bärbel Herzberg mit 177,1 (93,9/83,2) und Stefanie Fritzsche mit 188,3 (112,1/76,2).

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Datum : Sonntag, 14. April 2024
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30