Unser Schützfest 2017

Unser neuer Schützenkönig ist Michael Lieske. In seinem Königsjahr wird ihm Timo Gellersen zur Seite stehen, den er zu seinem Adjutanten gewählt hat.

Bei den Damen brachte Nina Meyer die Eule zu Fall und ist somit unsere neue Eulen-Königin. Sie wird begleitet von ihrer Adjutantin Heidrun Herrmann, die auch die Eulenscheibe abschoß.

Leah Kühn und Bjarne Siemsglüß regieren die Jungschützen als unser neues Kinderkönigspaar.

Bürgerkönigin wurde in diesem Jahr Tanja Münschke.

Den Königs-Wanderpokal errang Willy Mencke. Herbert Wedemann bewies seine Treffsicherheit und errang den Festwirtorden und den Altersschützen-Wanderpokal. Den Junioren-Wanderpokal sicherte sich Lara Finke. Den Jugend-Wanderpokal holte sich unsere Kinderkönigin Leah Kühn.

Hans-Hermann Hartig wurde nachträglich für 50jährige Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt, da er diese Ehrung im lezten Jahr nicht entgegennehmen konnte.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein wurden in diesem Jahr Ulf-Marcus Grube, Esther Schindler-Mencke und Heinz Vogeler geehrt. Alle Geehrter erhielten eine Urkunde und einen Orden.

Das große öffentliche Preisschießen gewann Uwe Rehfeldt mit einem Teiler von 42. Heidrun Herrmann siegte beim öffentlichen Preisschießen der Damen mit einem Gesamtteiler von 35. Beim Alters-Preisschießen der Vereinsmitglieder setzte sich Hans-Jürgen Gellersen mit einem Teiler von 19 durch.