Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 449 Gäste und keine Mitglieder online

   

Oktoberfest 2019

Auch in diesem Jahr wurde unser Schützenhaus in Hützel wieder durch fleißige Helfer der Ortsfeuerwehr Hützel und unseres Vereins im bayerischen Weiß-Blau geschmückt, um die richtige Atmosphäre für das gemeinsame Oktoberfest zu schaffen. Passend zum Motto erschienen viele der zahlreichen Besucher im Dirndl oder Lederhosen, wie auch die „Bispinger Böhmische“ der Freiwilligen Feuerwehr Bispingen, die mit ihrem reichhaltigen Repertoire an Wiesn-Hits wieder für großartige Tanz- und Schunkelstimmung unter den Gästen sorgten.

Während die einen die vielfältigen bayerischen Spezialitäten genossen, meldeten sich andere zum „Heidebazicup“ an, um an vier Wettkampfstationen ihre Geschicklichkeit zu beweisen. 18 Mannschaften, bestehend aus jeweils vier Personen, kämpften im Laufe des Abends um die begehrten Trophäen, die am Ende von Christian Kühne (Feuerwehr) und Esther Schindler-Mencke (Schützenverein) an die Siegermannschaften überreicht wurden. Die Mannschaft „Heide Perle“ gewann vor den Mannschaften „Disney Prinzessinnen“ und „ZOE Club“, die sich alle über einen Pokal freuen konnten.

Später übernahm dann der DJ die musikalische Unterhaltung und es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Den Abbau- und Aufräumabend, zwei Tage später, ließen Feuerwehrleute und Schützen dann mit einem gemeinsamen Essen gemütlichen ausklingen.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30