Unser Schützenfest 2022

Unser neuer Schützenkönig ist Hans-Peter Dodt. In seinem Königsjahr wird ihm Willy Mencke zur Seite stehen, den er zu seinem Adjutanten gewählt hat.

Bei den Damen brachte Claudia Lieske die Eule zu Fall und ist somit unsere neue Eulen-Königin. Sie wird begleitet von ihrer Adjutantin Esther Schindler-Mencke. Die Eulenscheibe schoss Karin Gellersen ab.

Die Jungschützen werden in diesem Jahr vom Jungschützenkönigspaar Juliana Fribus Moritz und Tjorge Picker angeführt.

Neele Quast und Jannis Bute regieren als unser neues Kinderkönigspaar.

Bürgerkönigin wurde in diesem Jahr Loreta Maas aus Hützel.

Der Königs-Ehrenpokal ging in diesem Jahr an Michael Lieske. Den Königs-Wanderpokal errang Willy Mencke. Den Festwirtorden erhielt Jörg von Alm und der Altersschützen-Wanderpokal ging an Rudgar BertholdRamona Moritz sicherte sich den Junioren-Wanderpokal. Und den Jugend-Wanderpokal holte sich Sina Meyer.

Horst Quast wurde für 60jährige Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt. Ebenfalls eine Urkunde und einen Orden erhielten für 50 Jahre Mitgliedschaft Beate Berthold und Angelika Kaiser und für 40 Jahre Peter Eichhorn und Cord Meyer.

Das große öffentliche Preisschießen gewann Ramona Moritz, Jana Gellersen siegte beim öffentlichen Preisschießen der Damen und beim Alters-Preisschießen der Vereinsmitglieder setzte sich Willy Mencke durch.