Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 612 Gäste und keine Mitglieder online

   

Oktoberfest 2023

 

Am 2. Mai hieß es wieder „O’zapft is“ in unserem weiß-blau geschmückten Schützenhaus. Bayerische Spezialitäten und die „Bispinger Böhmischen“ der Freiwilligen Feuerwehr Bispingen lockten wieder viele Gäste zum gemeinsamen Oktoberfest der Ortsfeuerwehr Hützel und uns. Passend zum Motto erschienen viele der zahlreichen Feiernden in Dirndl oder Lederhosen.

 

Während die einen tanzten und schunkelten, nahmen die anderen am „Heidebazicup“ teil und bewiesen an diversen Wettkampfstationen ihr Geschick und Wissen.

Am Ende konnten Jan Hermann Gellersen von der Feuerwehr und unser Königspaar, Till-Jannick Gellersen und Germaine Pohl, die ersten drei siegreichen Mannschaften verkünden und jeweils einen Pokal überreichen.

Der 1. Platz ging an „Ehlbecker Schützenrausch“ vor den Mannschaften „Die Lusthosen“ und „Denn man los“.

Später am Abend übernahm DJ Jens Wotzke die musikalische Unterhaltung und es wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

   

Aktuelle Termine