Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 506 Gäste und keine Mitglieder online

   

Boßeln 2024

 

Am 14. April fand das alljährliche Boßelturnier der Freiwilligen Feuerwehr Hützel und des Schützenvereins Hützel-Steinbeck statt. Diese Tradition konnte bereits zum 17. Mal fortgeführt werden.

16 Teilnehmer konnten sich an diesem sonnigen Tag, für die Teilnahme begeistern. Die Spieler teilten sich in ein rotes und ein gelbes Team auf. Wie bereits im letzten Jahr, startete die Spielrunde am Feuerwehrhaus Hützel und erstreckte sich über den Alten Postweg und den Wittenbecksweg.

Nach einer ca. 3 stündigen Spielrunde, fand der Tag seinen Ausklang mit der Siegerehrung, bei dem der Wanderpokal weiter gereicht wurde. Für das leibliche Wohl wurde in Form von Bratwurst und Pommes gesorgt. Das gelbe Team konnte knapp vor dem roten Team, mit nur einem Punkt mehr, den Sieg für sich sichern.

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
10
16
18
19
20
21
23
24
25