Zeltlager 2024

Auch in diesem Jahr fand vom 26.07. - 31.07. das traditionelle Zeltlager statt. Insgesamt 31 Teilnehmer konnten sich für diese Veranstaltung begeistern. Dieses Jahr ging die Reise in die Hollager Mühle in Wallenhorst.

Neben der bekannten Quizwanderung, bei der die Teilnehmer ihr Wissen beweisen konnten, fanden viele weitere spannende Aktivitäten statt. So wurde für eine kühle Erfrischung das Schwimmbad besucht, beim Klettern ging es hoch hinaus und beim Minigolfen konnte die Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden.  Bei einer Stadtführung, konnten die Mitreisenden die schöne Stadt Osnabrück kennenlernen.  Auch in diesem Jahr fand wieder ein Spaßschießen unter den Kinder und Jugendlichen statt.

Für nächstes Jahr ist das Zeltlager für die Zeit vom 01.08. bis 06.08.2025 geplant.

Mitglieder wie Nichtmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Anmeldungen werden ab sofort von unseren Jugendwarten entgegen genommen.