Rund um'n Kerktorm 2024

Beim jährlichen „Rund-um’n-Kerktorm-Schießen“ der Schützenvereine aus Behringen, Bispingen und Hützel-Steinbeck sowie unserer Patenkompanie 3./PzLehrBtl 93 konnten die Bispinger Schützen ihren Heimvorteil nutzen und sich den Rund-um’n-Kerktorm-Teller sichern.

Mit einem Gesamtteiler von 5.755 siegten sie vor Behringen (9.594) und uns (11.125).

Auch die Würde des Kerktorm-Königs und der Kerktorm-Jugendkönigin gingen nach Bispingen. Hier setzten sich Markus Westermann und Stina Sorge durch. Kerktorm-Damenbeste wurde Jessica Panosch aus Behringen.

Tagesbester von unserem Verein wurde Frank Gregorzewski (Teiler 78) vor Melanie Zipka (81) und Gudrun von Alm (97).

Die Tagesbesten der anderen Vereine sind Elke Bockelmann (87 / Bispingen), Lena Meyer (90 / Behringen) und Tarek Westermann (283 / Patenkompanie).