Gemeindepokal 2024

Insgesamt nahmen 27 Freizeitmannschaften an dem Wettbewerb für Jedermann teil, der in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiert und in Behringen durchgeführt wurde.

Esther Schindler-Mencke, Marion Schlichting und Susanne Wirnsberger sind die Gewinner des diesjährigen Gemeindepokalschießens. Als Mannschaft unter dem Namen „Ex-Eulen + Nachbarin“ schossen sie mit 148 Ring das beste Ergebnis der Veranstaltung und sicherten sich damit einen Platz auf der Tafel mit den Namen der jeweiligen Siegermannschaften seit 2004, die im Rathaus der Gemeinde Bispingen hängt.

Auf dem 3. Platz landeten „Lasse und die klassen Männer“ (Jonas Meyer, Tjorge Picker und Lasse Rüther) mit 146 Ring.

Esther Schindler-Mencke konnte sich auch noch über einen 7. Platz beim Preisschießen freuen.