Benutzer-Login  

   

Wer ist Online  

Aktuell sind 557 Gäste und keine Mitglieder online

   

Vogelschießen 2014

Zahlreiche Erwachsene und Jugendliche fanden sich Anfang Mai zum traditionellen Vogelschießen auf dem Schießstand ein, um ihren jeweiligen Vogelkönig bzw. -königin auszuschießen.

Bei den Erwachsenen bewies unser amtierender König Michael Finke seine Treffsicherheit und brachte den Rumpf zu Fall und ist somit Vogelkönig 2014. Bei den Kindern und Jugendlichen wurde seine Tochter Lara Finke Vogelkönig. Sie schoß auch vorher noch den linken Flügel ab.

Weitere Preisträger waren: Horst Quast (Reichsapfel), Frank Gregorzewski (Zepter), Nadine Meyer (Krone), Volker Amtsfeld (linke Kralle), Birgit Prescher (rechte Kralle), Anja Siemsglüß (linker Flügel), Ulrich Prescher (rechter Flügel), Nina Meyer (Stoß), Marc Oelker (Haupt).

Das zusätzlich stattfindende Preisschießen der Kinder und Jugendlichen konnte Fenja Siemsglüß für sich entscheiden.

Bei den im Winterhalbjahr am Zapfen ausgeschossenen Pokalen setzte sich Horst Quast in der Meisterklasse durch, und Michael Lieske gewann in der Expertenklasse. 

 

   

Aktuelle Termine  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
Datum : Sonntag, 14. April 2024
15
16
17
18
19
21
23
24
25
26
27
28
29
30