Generalversammlung 2015

Rund 50 Mitglieder nahmen am 27. Februar an unserer jährlichen Generalversammlung im „Buschhus“ in Hützel teil.

Nach der Ehrung der verstorbenen Mitglieder berichteten die Vorstandsmitglieder über die Aktivitäten und Erfolge in 2014. Die gesunde Kassenlage wurde von den Kassenprüfern bestätigt, sodass der Vorstand entlastet wurde.

Bei den anschließenden Wahlen wurden folgende Vorstandsmitglieder für 2 Jahre wiedergewählt: Esther Schindler-Mencke (1. Vorsitzende), Claudia Lieske (Kassenwartin), Lars Siemsglüß (Hauptmann), Anja Siemsglüß (stellv. Damenleiterin), Sabine Picker (Jugendwartin), Annelie Müller (1. stellv. Jugendwartin), Sven Ewigleben (Waffenwart), Nadine Meyer (Pressewartin), Ulrich Prescher (Archivar).

Susanne Wirnsberger (Vereinsschießwartin), Rudgar Berthold (Vergnügungswart) und Ulf Eggert (Schießstandwart) stellten nach jahrelanger Zugehörigkeit ihre Ämter im Vorstand zur Verfügung. Als Nachfolger wurde gewählt: Hauke Quast (Vereinsschießwart), Silke Amtsfeld (Vergnügungswartin) und Michael Finke (Schießstandwart).

Durch die Wahl von Hauke Quast zum Vereinsschießwart musste das von ihm bis jetzt ausgeführte Amt als stellv. Vereinsschießwart neu besetzt werden. Für diesen Posten wurde Frank Gregorzewski neu in den Vorstand gewählt.

Für den scheidenden Kassenprüfer Meik Lehmann wurde unsere König, Peter Inselmann, für 2 Jahre in das Amt gewählt.

Im Anschluss hieran erfolgten noch die Beförderungen für 3, 7, 15 und 25 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein.